Gästebuch

Danke für Lob und Kritik. 

67 Einträge auf 7 Seiten

 Wiebke und Robin Frohn

24.08.2017
20:17
Guten Abend,
ein großes DANKESCHÖN geht an den netten Gastgeber unserer Hochzeitsgäste. Wir haben durchweg ein postives Feedback unserer Gäste bekommen. Sie waren alle begeistert von dem netten Empfang, dem reichhaltigen Frühstück und der liebevoll eingerichteten Zimmer.
Absolut empfehlenswerte Unterkunft!
Liebe Grüße

Rüdiger Griesser

23.08.2017
19:57
Guten Abend
Ich war zwar persönlich leider nicht bei Ihnen. Aber meine Mitarbeiter haben mir nur Positives von Ihnen und der Unterkunft berichtet.
Kommen bein nächsten Mal sicher wieder auf Sie zu.
mfg
Palmarium GmbH
CEO R.Griesser

Olaf und Thomas Preiß

05.06.2017
14:39
Lieber Matthias,
vielen Dank für die herrliche Woche, die wir in Deinem Ferienhaus verbracht haben.
Das Haus ist prima ausgestattet und es ist alles vorhanden, was in einem Ferienhaus gebraucht wird.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Ruhe tat uns richtig gut.

Wir kommen gerne wieder.

Viele Grüße

 Jean Ray

24.04.2017
00:32
Lieber Matthias, wir haben uns in deinem Gästehaus sehr wohl gefühlt. Nach der Arbeit im Tonstudio, kann man in der gemütlich und komfortabel eingerichteten Wohnung prima entspannen. Der Garten hinterm Haus, ist eine kleine Wohlfühloase. Vielen Dank für deinen herzlichen, offenen und unkomplizierten Umgang mit uns Musikern. Rock ON!!!

Uwe Nebel

17.03.2017
16:17
War wieder Mal sehr schön und ein tolles Konzert. Sehr gerne wieder.

Carsten Busse

14.03.2017
23:13
Lieber Matthias,

Vielen Dank für ein weiteres wunderbar entspannendes Wellness Wochenende bei Dir. Mir gefällt immer wieder, mit welcher Liebe Du die Zimmer eingerichtet hast. Jedes mal entdecke ich wieder etwas Neues. Nach den Saunagängen am Freitag haben wir den Abend am Feuerkorb bei einem netten Gespräch in kleiner Runde ausklingen lassen.
Am Samstag gab es ein Wohnzimmerkonzert. Der Künstler Manuel Richter war wirklich ein Glücksgriff. Seine angenehme Stimme hat für eine tolle Stimung gesorgt.
Das Essen hat mir auch sehr gut gefallen. Das Rezept vom Schmandkuchen musst Du mir noch unbedingt zukommen lassen.

Lieben Gruss, Carsten.

Werner Alex

13.03.2017
14:01
Lieber Matthias,

vielen Dank für das letzte Wochenende. Deine von Herzen kommende Freundlichkeit und Deine warmherzige Gastfreundschaft werden wir nicht vergessen .Die Unterbringung mit viel Liebe zum Detail hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Viele unvergessliche Eindrücke verdanken wir auch den Mitwirkenden und Mitreisenden!

Die leider viel zu kurze Zeit in Wathlingen hat unauslöschbare Spuren auf unserem Lebensweg hinterlassen, die wir sehr gerne schnellstmöglich wieder zurückverfolgen möchten.

Ganz liebe Grüße aus dem Ruhrpott senden

Werner und Alex

robert b e r n d t robert

13.03.2017
11:28
hallo matthias, wir durften am wochenende 10.-12.03.2017 bei dir zu gast sein, wobei es zu gast sein nicht trifft ...
im zimmer steht ein bild "zuhause ist da wo man(n) den bauch nicht einziehen muss" - genauso war es ... wie bei alten freunden ankommen - danke dafür❗😘
ankunft, zimmer, frühstück, ☕️🎂 + abendessen, event (manuel richter), gastfreundschaft, wellnessangebot = note 1, alles bestens❗👑
1000dank robert + andreas

Andreas Carstens

02.10.2016
17:32
Hallo Matthias, unser Aufenthalt ist schon ein bisschen her (August 2016, Familenfeier bei Nikola u. Peter), wir möchten aber nicht versäumen dir Danke zu sagen für die liebevolle Bewirtung.
Die Zimmer waren sehr sauber und sind mit Liebe zum Detail eingerichtet. Das Frühstück ist eine Wucht bei Dir.

M. Schnitzer

30.09.2016
10:07
Hallo, wir waren letzte Woche in Familie in der Nähe zu einer großen Feier und haben zu sechst drei Tage in der FeWo verbracht.
Alles war sauber, ordentlich, gut ausgestattet und vor allem sehr ruhig.
Unkompliziert die Anmeldung und Handhabung mit Schlüsseln.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen und wir kommen wieder, wenn die nächste Party ansteht!

ZurückSeite 2 von 7