Gästebuch

Danke für Lob und Kritik. 

67 Einträge auf 7 Seiten

Ronald Harr

05.04.2016
12:16
Moin Hr. Stadler,
herzlichen Dank fuer die nette und aufmerksame Unterbrinung meiner Geburtstagsgaeste.Alle haben sich sehr wohl gefuehlt.
Beste Gruesse aus der Steppe.
R. Harr

Karin Dittrich

08.03.2016
13:58
Lieber Matthias,
meine 10 Gäste haben sich in deinen liebevoll eingerichteten Zimmern und deiner fürsorglichen Gastfreundlichkeit sehr wohl gefühlt. Alle wollen gern wiederkommen.Vielen Dank und viele Grüße an dich und dein Team.

Sven Garus

07.03.2016
19:19
Hallo Matthias
Wir sind herzlich aufgenommen worden. Wir haben uns die Woche sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
Vielen Dank für die freundliche und höfliche Rundumsorge sagt das Team von Sven's Rumpelkammer

 Entrümpelungen

22.02.2016
12:42
Hallo, wir jetzt endlich die Zeit gefunden um ihre Homepage in Ruhe durchzusehen.
Super Seite, sehr Übersichtlich und Benutzerfreundlich! Das Design gefällt uns auch sehr gut.
War auf jeden Fall ein Besuch wert - Macht weiter so und besucht uns doch auch mal.
Viele Grüße vom Entrümpelung Heidenau Team - Wir bieten Entrümpelung Wohnungsauflösung in Heidenau, Dresden, Pirna und Umgebung.

 Dinkelholzbetriebe GmbH

19.02.2016
09:25
Hallo Matthias,
auch in diesem Jahr waren unsere Monteure wieder bei dir in der Ferienwohnung.
Dein Gästehaus wurde von unseren Mitarbeitern mal wieder nur positiv beurteilt.
Wir werden dein Gästehaus auf jeden Fall weiterempfehlen.

Mario Lubomski

29.01.2016
15:31
Sehr geehrter Herr Stadler,

Unsere Mitarbeitern haben sich bei Ihnen wohl gefühlt und Ihr Gästehaus positiv beurteilt. Daher kann ich Sie nur weiterempfehlen.

Matthias  Jessing

26.01.2016
20:09
Hallo,
Vielen Dank für die nette Aufnahme zur CEBIT im letzen Jahr, alles hat unkompliziert geklappt!
Super netter Kontakt!
Vielen lieben DANK.

Katharina Klita

26.01.2016
14:03
Hallöchen,

die Firma Heinrich Schmid bedankt sich für den super tollen, problemlosen und angenehmen Aufenthalt bei Ihnen. Unsere Mitarbeiter waren sehr zufrieden.

Liebe Grüße aus Braunschweig

Birgit  Fox

26.01.2016
12:17
Hallo Mathias,
Wir hatten im letzten Jahr Ende August das Vergnügen als Großfamilie ein Wochenende in deinem Gästehaus zu verbringen. Danke für den wunderschönen Aufendhalt. Alle haben sich sehr wohlgefühlt.

Jo Metz

25.01.2016
20:38
Lieber Matthias, danke für das super Verwöhnwochenende. Wohlfühlen von A-Z. Ankommen, sich sofort wohlfühlen. Super Verpflegung, tolle Zimmer, alles geschmackvoll eingerichtet, geniale Wellness, egal ob Sauna oder die Massage, wie schnell doch eine Stunde vergeht. Einfach mal den Alltag vergessen und genießen. Freue mich auf nächsten Besuch. Liebe Grüße

ZurückSeite 5 von 7