Gästebuch

Danke für Lob und Kritik. 

67 Einträge auf 7 Seiten

Gertrud Hollerbaum

24.07.2016
17:02
Hallo lieber Matthias,
wir möchten uns für die drei Tollen Tage bei Dir herzlich bedanken.Das Frühstück war klasse,und viel.Auch das Zimmer war immer super aufgeräumt,wir können Dich nur Empfehlen.
Hast es gut gemacht.
viele liebe Grüße Gertrud & Helmut

Monika & Lothar Ullrich

21.06.2016
15:04
Moin,moin Mathias,
möchten uns für die super Unterbringung im Gästehaus,Sauberkeit und herzlich unkomplizierte Aufnahme nochmals bedanken.
mfg.Fam. Ullrich / Moritzburg/Sachs

 Koll

20.06.2016
22:10
Wir waren vom 17. bis 19.06. in der FEWO und es hat uns gut gefallen. Der Gastgeber ist super nett und die Ausstattung der FEWO sowie die Lage sind sehr gut!

Marion und Stefan  Schmutte

30.05.2016
21:08
Moin Moin,

Obwohl es nur 2 Nächte waren , hat es uns sehr gut gefallen.
Sehr nette Begrüßung und man fühlte sich sofort wohl.
Sehr ruhig gelegen ....
Auch netter Umgang mit Kindern....
Nahezu ideal....
Kommen gerne wieder....

Vielen Dank für alles....

Alexandra Hansmann

18.05.2016
21:56
Zum zweiten Mal haben wir unsere Verwandten auf Besuch bei uns im Gästehaus Matthias einquartiert und sind erneut begeistert: unkomplizierte Abwicklung, ein super netter Hausherr und eine ganz tolle Ferienwohnung, die keinen Wunsch offen lässt: einfach nur empfehlenswert!

Sven Brumma

02.05.2016
22:32
Hallo Matthias

Erst einmal danke schön für den tollen Wellnesstag.

Wir hatten einen sehr entspannten und unterhaltsamen Samstag.

Das aufgetischte Buffet war abwechslungsreich und außerordentlich lecker. Auch die Likörauswahl war delikat.

Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und sauber. Von der Ruhe ganz zu schweigen.

Gerne kommen wir dich wieder mal besuchen. Du bist ein exzellenter Gastgeber weiter so.

Liebe Grüße
Sven

Andreas  Müller

02.05.2016
20:19
Hi Matthias,

Vielen Dank für das wunderbare Wellness Wochenende. Bei dir fühlt man sich sofort wie Zuhause
Freue mich schon auf den nächsten Besuch bei dir.

Liebe Grüße
Andi

Jo Metz

02.05.2016
19:52
Lieber Matthias,
danke für das super tolle Wellness Wochenende . Hat alles wieder 1000 % gepasst. Tolle Unterkunft, geniale Verpflegung und Betreuung und einfach lauter nette Leute kennenlernen . Erholung und Entspannung pur . Freue mich auch nächsten Besuch bei dir . Liebe Grüße Jo .
War wieder alles so lecker , hab zugenommen 😰

Dirk & Tobias Borchardt

02.05.2016
07:33
Ein entspanntes Wochenende liegt hinter uns und der Gastgeber hat sich rührend um uns gekümmert, behagliches Ambiente, reichliche Verpflegung und Entspannung auf gesamter Ebene ( Wellnessmassage und Sauna). Sehr empfehlenswert! Danke Matthias!

Anne Sklenarz

07.04.2016
11:09
Lieber Matthias,

vielen lieben Dank für den tollen Wellnessabend, den meine Mädels und ich bei Dir im März verbringen durften. Es war herrlich einen Abend so liebevoll umsorgt und versorgt zu werden. Das Essen war hervorragend und die kleinen Leckereien eine Streicheleinheit für die Seele. Wir hoffen, dass wir es bald wieder einmal schaffen einen Abend in Deinem Haus verbringen zu können.
Liebe Grüße von Anne und den Mädels

ZurückSeite 4 von 7