Gästebuch

Danke für Lob und Kritik. 

67 Einträge auf 7 Seiten

Familie Hübner

10.09.2018
10:44
Lieben Dank für den netten Empfang und die tolle Unterkunft! Wir haben uns sehr wohlgefühlt und freuen uns schon aufs nächste Mal. Bis bald

Dorit und Alexander Stock

05.09.2018
21:16
Ein schönes Wochenende mit Freunden in einem schönen Ferienhaus mit tollem Garten liegt hinter uns. Die Kinder haben sich auch sehr wohlgefühlt.

Kirsten  Timm

20.08.2018
10:35
Hallo Matthias,
zurück aus Wathlingen von unserem Familien-Sommerfest gleich bei dir um die Ecke geht mein Gruß an dich! Es war wieder mal großartig, dein Gast sein zu dürfen! Das schöne, saubere Zimmer, der zauberhafte Garten mit Sinn für´s Detail und vor allem das sonnenreiche Frühstück im Innenhof - herrlich! Hab Dank für deine freundliche und fröhliche Art sowie für deine Qualitäten als Fotograf ;-)! Bis zum nächsten Jahr in alter Frische.... Kirsten

Michael Reinecke

14.08.2018
10:48
Lieber Matthias,

nachdem wir nunmehr so oft bei Dir sein durften, möchten wir Dir auch auf diesem Wege einmal Danke sagen - wie Du ja weißt, sind wir im Jahr berufsbedingt sehr viel unterwegs und lernen viele Unterkünfte kennen.
Aber die Tage bei Dir in Wathlingen in Deinen tollen Unterkünften bedeuten für uns auch immer ein Stück weit Erholung...
Du bist ein liebenswerter Gastgeber, die Lage der Zimmer und der Fewo sind hervorragend, die Wohnungen und insbesondere die Küchen sind top ausgestattet - es fehlt an nichts - und - auch das muss man sagen - es ist alles pickobello sauber!!!
Vielen Dank für Alles und bis auf bald sagen Ariana und Michael

Jörn Hartmann

08.08.2018
16:25
Lieber Matthias, auf diesem Weg noch einmal vielen Dank für die tolle Betreuung meiner Geburtstagsgäste. Es gab durchweg nur positives Feedback zu den Zimmern und der Versorgung. Auch die Idee, am darauffolgenden Tag, noch ein gemeinsames Frühstück bei dir einzunehmen, ist sehr gut angekommen und ich konnte mich da ja auch persönlich von deinen tollen Gastgeberqualitäten überzeugen. Immer wieder gerne und die nächsten Gäste werden wir auf jeden Fall wieder bei dir unterbringen.
Danke sagt, Jörn

Kristin Koschani-Bongers

16.11.2017
20:02
Ich hatte das Glück, diese Woche zwei Tage im Gästehaus Matthias übernachten zu dürfen. Das Glück begann bereits als Herr Stadler mich netterweise in Celle abholte und ich dann in seinem Gästehaus mit einem Glas Sekt in seinem gemütlichen, liebevoll dekortierten Wohnzimmer, das gleichzeitig Frühstücksraum ist, begrüßt wurde. Auch in meinem Zimmer setzte sich die Liebe zum Detail fort und ich fühlte mich sofort wohl. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und morgens von einem Sonnenmenschen begrüßt zu werden und das Feuer prasselte im Kamin - einfach herrlich und ein wunderbarer Start in den Tag.
Matthias Stadler ist ein toller Typ und toller Gastgeber mit Leidenschaft. Ganz herzlichen Dank dafür. Ich komme bestimmt wieder und kann das Gästehaus Matthias nur wärmstens empfehlen.

Wolfgang Leson

09.11.2017
15:43
Eine kurze Rückmeldung zu "Stadlers-­freundlichem-­Gä­stehaus":­
Individuell, sauber, mit allem Komfort eines herkömmlichen Hotels, und zusätzlichen feinen Besonderheiten, die Erscheinungsbild und Unterbringung abrunden und ergänzen.
Der Gastgeber empfängt einen herzlich und sympathisch.
Plus: im Haus sind Wellness-­Entspannungsmassagen buchbar.
Mit gekonnten Handgriffen unter Einsatz von angenehmem Öl, ruhiger Hintergrundmusik und gedämpftem Licht ist jeder selbst schuld, der nach einem anstrengendem Arbeitstag damit nicht abschalten kann.
Das Frühstück ist umfangreich und bietet einen ordentlichen Start in den Tag.
Wenn es demnächst wieder in die Region geht, wird es also ein Wiedersehen geben!
Weiter so ... Und dankeschön. Wolfgang L

Sigrid Kartz

10.09.2017
18:18
Lieber Herr Stadler,
Wir haben uns in Ihrem gemütlich eingerichteten Ferienhaus sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder! Schön, dass wir unseren Hund mitbringen durften! Der tolle Garten lädt zum Entspannen ein und im Haus gibt es alles, was man braucht!

Carsten Busse

30.08.2017
21:34
Lieber Matthias,
zum wiederholten Mal bin ich bei Dir Gast und fühle mich immer pudelwohl. Das Zimmer im Gästehaus hat nichts von seinem Charme verloren. Bei jeder Übernachtung entdecke ich wieder ein neues Detail der niedlichen Deko. Wir sehen uns wieder. Carsten.

Katrin Damm

28.08.2017
12:44
Lieber Mathias,
Vielen Dank für die schöne Woche in deinem Gästehaus. Wir Mädels und unsere kleinen und großen Kinder haben sich sehr wohl gefühlt. Deine herzliche und unkomplizierte Art hat uns sehr beeindruckt, ob der Empfang mit Kaffee oder deine Einladung zum Abendbrot.

Vielen vielen Dank
Deine Mädels aus Berlin und Umgebung

Seite 1 von 7